KÖRPERPSYCHOTHERAPIE

Körperpsychotherapie
Strukturelle Körpertherapie SKT
Traumatherapie
Coaching

KÖRPERTHERAPIE

Strukturelle Körpertherapie SKT
Strukturelle Integration nach Dr. Ida Rolf
Rebalancing-Tiefengewebsarbeit

SYSTEMISCHE THERAPIE & MEDITATION

Paartherapie & Familientherapie
Meditation
 


 
Silke Göttsche
Staatl. Heilerlaubnis n. Heilpraktikergesetz  

PRAXIS FÜR KÖRPERPSYCHOTHERAPIE, TRAUMATHERAPIE & PAARTHERAPIE 
Dernburgstraße 59,
im Centro Delfino
14057 Berlin
ca. 5 min entfernt vom S-Bhf. Messe Nord
030 310 122 40
0176 968 657 51
 
Routenplaner
info@aufrichtenundheilen.de


Meine Praxis ist derzeit aus gesundheitlichen Gründen geschlossen und wird voraussichtlich zum Frühling wieder eröffnet!

Herzlich willkommen in der Praxis für Körperpsychotherapie, Traumatherapie & Paartherapie!

Ihre ganzheitliche Gesundung und Entwicklung liegt mir am Herzen. Im Laufe von Jahrzehnten Berufserfahrung konnte ich vielen Menschen helfen, schmerzfreier, aufrechter, entspannter und bewusster zu werden und sich mehr in der Leichtigkeit des einfachen Seins zu erleben.
Eine Abrechnung über Private Versicherungen sowie über den Trauma-Hilfefonds "Sexueller Missbrauch" ist grundsätzlich möglich; nicht jedoch mit der GKV.
Meine Arbeitsschwerpunkte sind im Bereich Psychotherapie (staatl. Heilerlaubnis n. Heilpraktikergesetz) Ängste, Depressionen, Beziehungsprobleme, Traumata (PTBS), Heilung des Inneren Kindes, Burn-Out-Syndrom, Arbeitsstörungen, Stress, Kontaktstörungen, geringer Selbstwert, Trauer, Psychosomatik und Essenzielle Entwicklung.
Im Bereich Körpertherapie arbeite ich insbesondere mit Fehlhaltungen, Schmerzsyndromen, z.B. HWS- / LWS-Syndrom, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Wirbelblockaden und Fibromyalgie.
Grundsätzlich arbeite ich eher prozessorientiert als symptomorientiert.
Körperarbeit und Körperpsychotherapie ist auch für unsere spirituelle Entwicklung immens wichtig. Sind wir auf dem spirituellen Weg, gilt es Alles und mit Allem loszulassen. Dafür ist ein freier, gelöster Körper, einschließlich unseres Atems, der frei fließen kann eine bedeutende Voraussetzung und gleichzeitig auch ein Nebeneffekt, der sich dabei einstellt...
Solide Ausbildungen, ein breites Therapiespektrum und Achtsamkeit bilden die Basis meiner Arbeit.
Ich bin Mitglied im Institut für Strukturelle Körpertherapie.

Silke Göttsche
 
Heilpraktikerin   Körperpsychotherapie und Körperarbeit

 
 
 
 

HomePhilosophieMethodenVitaGeschenkeKostenKontaktAktuelles

Datenschutz |
Impressum
|
Technische Betreuung
Alterix - älter werden wir alle